(Tag22) - Take me home ...

Wir verlassen die "Nordsee" und fahren Richtung Norden zurück in den Süden Deutschlands.


Der Camping "Nordsee" ist eigentlich eine lange Seitestraße, an der man links und rechts campen kann - nicht ganz in der Mitte gute sanitäre Anlagen und am Ende ein Restaurant und der Strand. Kosten für eine Nacht, 2 Personen: 39 Euro. Damit nach Dubrovnik der zweit teuerste Camping in unserem Urlaub.


Nach einem Sprung ins aufs 28 Grad vorgeheizte Wasser und einem Frühstück in der Stadt, rollen wir auf die Country Road ... 790km und 9h Fahrt liegen vor uns.



Kurz nach der Slowenischen Grenze, fahren wir in eine Gewitterfront ... zum Glück nur an den Rand davon. Die Straßen sind teils kleine braune Flüsse. Nach fast 3 Wochen Trockenheit, hätten wir uns den Übergang nicht ganz digital vorgestellt 😉.


Bevor wir kurz vor Lubjlana wieder auf die Autobahn fahren, brauchen wir noch eine Kaffeepause und "genießen" die zweite Runde Gewitter bei einem Cappuccino in Mlešcevo.

Ohne Highlights gehts vorbei am Triglav, durch den Karawanken Tunnel, durch Österreich, vorbei am Chiemsee, durchs Tölzer Land. Um 22:00 stehen wir vor unser Tür in Eglfing ... 

Eine Nacht zu Hause - dann gehts weiter 😎😅

Kommentare